> Kommentar
> Fallbeispiele
> Manager-Wechsel
> Schnell entscheiden
> ...
> ...
> ..
Das Dortmunder "FORUM FÜR ENTSCHEIDER" am 23. April 2015 bei Hausmeister-Service Winski

THEMA: Entscheidung am Scheideweg

In der Entwicklung einer Firma trifft der Unternehmer immer wieder auf Kreuzungen und Gabelungen, an denen er eine Entscheidung treffen muss: nach links, nach rechts oder doch gerade aus? Er hat für den richtigen Weg zum Ziel normalerweise keine Karte oder kein Navi-Gerät. Mit Kopf- und/oder Bauchgefühl muss er sich intuitiv entscheiden. Erst später wird er erfahren, wie gut oder schlecht seine Entscheidung war. Marek Winski, Inhaber des Hausmeister-Service Winski, wird berichten, wie einige wichtige Entscheidungen zu einer guten Unternehmensentwicklung beigetragen haben. „Ein breites Angebot bedeutet für den Anbieter immer auch mannigfache Risiken. Diese zu minimieren, ist unsere tägliche Aufgabe.“
Der Hausmeister-Service Winski ist ein Spezialist für Dienstleistungen rund um die Immobilie. In Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Recklinghausen und Wuppertal, bietet die Firma für Unternehmen, Privatkunden und Wohnungsgesellschaften ein breitgefächertes Leistungsspektrum an. Für gewerbliche Objekte wird neben den klassischen Hausmeisterdiensten und der Pflege der Grünanlagen auch die Kontrolle der haustechnischen Anlagen und elektrischen Einrichtungen übernommen. Hausverwaltungen erhalten individuell zugeschnittene Leistungskonzepte – von der Pflege der Außenanlagen, der Treppenhaus- und Flurreinigung, über die Dachboden- und Kellerreinigung bis hin zum Winter-, Schließ- und Hausmeister-Notdienst sowie Wohnungsabnahmen, Ausschachtungen/Isolierungen, Abbrucharbeiten und Entrümpelungen. Winski bietet einen „Alles aus einer Hand“-Service an. Zu den Kunden zählen zahlreiche
Hausverwaltungen und namhafte Unternehmen wie der ADAC, Mercedes-Benz, Smart und GLS..
Weitere Informationen unter www.hausmeisterservice-winski.de

Fotos: © Lutz Kampert

> Veranstaltungen
> frankepartner GmbH
> Bäckermeister Grobe
> Pixelboxx GmbH
> Völkmann GmbH
> p.p.m. personalmanagement GmbH
> C. O. Weise GmbH
> QuinScape GmbH
> Thesen AG
> KADDI LACK
> DOKOM21
> START Zeitarbeit NRW GmbH
> integral logistics GmbH
> Schlüter Graf & Partner
> e-port-dortmund
> FOM Dortmund
> prismat GmbH
> Top Event Group
> Hausmeister-Service Winski
> Medienagentur Zilla
> avrami & mpool Consulting GmbH
> Kompetenzbörse
> Helga Kaiser, Wilo SE
> Ideal-Konzept GmbH
> H & R Handelsges. Dortmund
> Termine
> Kontakt
> Impressum
> Home

Information von DLZW – Dienstleistungszentrum Wirtschaft